Freundin vom Tinder schreibt mit einem anderen?

4 Antworten

Hey

Du solltest sie lieber vergessen, denn sowas brauchst du nicht. Es ist ihr scheinbar nicht ernst mit dir. Außerdem besitzt du nicht ihre Kontaktdaten, weshalb es schwieriger wird.

DeutschWerden
Beitragsersteller

Ja aber es fühlt sich gut an mit ihr zu schreiben

Du hast nichtmal ihre nr und denkst Sie sei deine freundin?

Anscheinend intetessiert Sie das wenig was du sagst oder fühlst

Warum verhälst du dich nicht ausnahmsweise mal woe ein Mann und akzeptierst es bzw;

Suchst dir eine andere?

DeutschWerden
Beitragsersteller

Sie sagte selber, dass wir jetzt ein Paar sind

Mit welchem Recht willst du wem, den du nichtmal wirklich kennst, verbieten mit anderen zu schreiben?
Was du tun sollst? Bekomm deine Eifersucht in den Griff und werd erwachsen

DeutschWerden
Beitragsersteller

Klar kenne ich sie. Wir schreiben seit langem

Kannst ja nichts machen außer ihr vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Obito,Pain und Sasori sind meine Lieblingscharaktere