Wie schreibe ich ,,versaut“ mit ihr?

3 Antworten

Das ergibt sich beim schreiben. Wenn ihr beide interessiert seid und euch wollt, dann sagt ihr euch was ihr beide jetzt beim anderen machen würdet. Lasst eure Fantasie spielen. Die Erfahrung ist es allemal wert. Und bloß nichts vorgedrucktes. So nach dem Motto -Da muss ich jetzt schreiben das ich stöhne.- Fangt einfach an und seht wie es sich entwickelt.

Solange dir das nicht selbst einfällt, würde ich das lieber lassen.

Versaut zu schreiben kann errgend sein, doch ein falsches Wort kann alles wieder kaputt machen.

Beim Dirty talk gibt es eigentlich keine Grenzen. Im Zweifel aber sollte man es lieber bleiben lassen.