An die Mädchen/Frauen: Wie oft am Tag habt ihr versaute Gedanken?

6 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn ich nichts zu tuhen hab sehr oft. Wenn ich irgendwas mach und mich z.B. konzentrieren muss dann eig nicht.

Würde im Sommer manchmal gerne auf eine große Wiese gehen und wenn viele zusehen, es mir machen. In der Realität hätte ich aber nicht den Mut dazu

Meistens abends oder nachts.. Hauptsächlich eher Vanilla Zeugs wie BJ oder so..

Mittlerweile denke ich aber auch mehr über andere Mädchen/Frauen nach..

wenn ich was mit wem am laufen habe dann öfter

war jetzt ein jahr single und hatte niemanden, da hatte ich eigentlich nie solche gedanken

hab vor einigen wochen wieder mit dating angefangen und hatte jetzt schon ein paar mal sex mit meinem ex und denke manchmal zwischendurch daran

RatonesAndan  04.03.2021, 08:58

Sehr interessant, für viele von uns ganz anders gerade wenn wir alleine sind und mit niemand Sex haben sind wir übersteigert geil :)

Öfter über den Tag verteilt. Vor allem Abends und Nachts, da hat man halt meistens am wenigsten zu tun.

Wie die aussehen bleibt meine Sache.