wie werde ich versauter?
Hallöchen, mein Partner steht auf versauten $ex. Ich ebenfalls, allerdings weiß ich nicht, wie ich ihm das währenddessen zeigen kann. Soll ich währenddessen irgendwas versautes sagen? Wie kann ich ihm das noch zeigen, abgesehen von Wörtern. Ich habe bereits versucht herauszufinden, wie ich‘s ihm mehr zeigen kann, wie ich noch versauter werden kann. Ich möchte ja auch nichts falsch machen und ihm gefallen. Er hat darauf auch keine wirkliche Antwort, ich denke, er weiß nicht, wie er es verfassen soll. Sowas wie im Film, versteht ihr? Wie kann ich es ihm noch zeigen? Könnt ihr mir helfen? So wie bei den Wattpad-Geschichten. Danke
4 Antworten
Du könntest dir ein Ferkel holen und es unter der Decke verstecken, bis es grunzend im Bett hin- und herspringt.
Viemehr macht es aber Sinn mit deinem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren und ihn zu fragen, was er sich unter „versautem“ Sex vorstellt.
Zum einen gibt es die Möglichkeit, es „verbal“ versauter zu machen, zum anderen könnte er auch Techniken gemeint habe, wie z.B. Deep Throat, etc.
Du kannst es einfach ausprobieren bis du das richtige gefunden hast oder ihr redet zusammen.
Bei uns kam es einfach nach und nach, durch Kommunikation gemeinsame Vorlieben entdeckt und los 😊
Sex kann sowas tolles sein, Vertrauen und Kommunikation sind das A&O, so wird der Sex in einer Beziehung auch besser statt schlechter.
du musst es schon selbst wollen versaut zu sein, ansonsten merkt man das einfach viel zu deutlich und nichts turnt mehr ab als Unfreiwilligkeit. ...außer man ist passionierter Vergewaltiger, aber ich glaub das gibts nicht sooo mega oft
Was meinst du?
Also ich finde es super, alles mögliche auszuprobieren, also vaginalsex und auch anal und oral und rollenspiele etc.
falsch machen in dem sinne kann man nichts, man muss halt mal darüber reden was beiden gefällt bzw sich zu nichts drängen lassen was einem nicht gefällt.