Sind schüchterne Frauen sehr versaut oder ist das eine Lüge?

10 Antworten

Natürlich von Frua zu Frau verschieden, aber aus meiner Sicht läuft bei Schüchternen Frauen mehr im Kopf ab, während die weniger schüchternen nicht davor zurückschrecken, sie in die Welt zu tragen.

Ich denke also weder Wahrheit noch Lüge, obwohl es bei mir stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Aber man darf das nicht verallgemeinern. Manche ja und manche Nein

Das ist nicht gesetzlich festgelegt, aber die können natürlich auch hochgradig pervers sein.

Gibt sicherlich welche aber nicht jede Schüchterne Person ist so.

Das kann man so doch nicht sagen. Ist individuell

Cutieteenie  09.06.2022, 19:58

Ich glaub da ist was dran…