Was ist Dir letzte Woche passiert, was wirklich versaut war?

Ssimone  10.06.2024, 02:51

was dir?

Regina3
Beitragsersteller

Hm - vielleicht bin ich das selber? ;-)

3 Antworten

Hätte ich paar Tage länger gewartet hätte ich den edelstein bekommen wo ich schon seit 2021 suche die Email kam leider paar tage zu spät. Und heißt es warten und daumen drücken das er am 27.06 noch da ist . Der Händler reserviert leider nicht mehr aufgrund von schlechten erfahrungen von anderen Kunden. Naja ich hoffe es klappt irgendwie dafür habe ich 2 Rubine aus Tadschikistan bekommen. Wo man heute sau schwer bekommt noch. Aber es ist wirklich schon ärgerlich egal wo im handel gibt's immer wieder spezielle Kunden die einen das immer vor versauen z.b mit Reservierungen und Kunden wie ich wo es ehrlich und ernst meinen müssen darunter leiden. Genauso die Spezialisten wo beim Otto Versand auf Rechnung bestellen und nie zahlen und auch dann müssen ehrliche Kunden drunter leiden wo es auch ehrlich meinen pünktlich zu zahlen . Richtig so das es den Straftat bestand Warenkreditbetrug gibt. Beim Warenkreditbetrug will der Täter eine bestimmte Ware erhalten und diese dann nicht bezahlen. Richtig so das manche dann einen aufen Deckel bekommen.

Nichts, einfach nichts! Na gut! Meine ExEx hat mich zweimal besucht und hat mir über die Wange gestreichelt und wollte mich drücken. Falls das auch zählt🤭!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Das beurteilst Du!

Hab nen Aschenbecher leer gemacht als es sehr windig war... war nicht mein hellster Moment 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen