Seid ihr versaut?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Sehr... 73%
Normal... 16%
Garnicht... 11%

16 Antworten

Sehr...

Bin gerne richtig versaut habe nur ein absolutes Tabu KV sonst mache ich alles und vor allem wenn die Frau stark verschwitzt ist und sie auch paar Tage nicht geduscht hat der Geruch und Geschmack sind so einzigartig Lecker

Gibt natürlich noch einige Sachen...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr...

ja schon also habe halt dauerständer und mache es mir eig auch bis zu 7 mal pro tag also schon ja

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  28.01.2024, 09:29

Das ist viel. Macht das wirklich noch spaß wenn man es so oft macht?

Martin001988  28.01.2024, 18:43
@marius2007

Okay. Also bei mir war damals maximal 3X am Tag und dann hatte ich auch kein Spaß mehr dran. 7X finde ich schon sehr viel. Aber wenn du spaß dran hast dann nur zu. Bin halt nur erstaunt das manche wohl noch eine stärkere Libido als ich haben. Ich finde meine schon recht stark. Und wenn du es mal ein Paar Tage nicht machst bist du dann dauerhorny?

Sehr...

Ja, ich bin tatsächlich sehr versaut. Ich stehe auf sehr viele Versatel Sachen. Meine Freundin sagt das ich sehr versaut bin.

Sehr...

Jaa sehr bin gefühlt auch 24/7 horny manchmal ist es auch nervig

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr...

Ja ich kann extrem versaut und bin es auch gerne kann über jedes Thema zb offen reden hab mit nix ein Problem M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen