Ist es bitchig versaut zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

15 Antworten

Nein

Nein, ist es nicht..Manchmal ist " bitchig" deutlicher als der Samt- Schmus..und wenns stimmt- passt's

Nicht in die Pfütze reintreten.... Arschbombe

Nein

Nee, es kommt natürlich drauf an mit wem aber mit einem Freund mit dem du generell sexuell sehr offen bist sehe ich es eher als Spaß an

Ja

Ist es schon, aber genau das gefällt manchen sehr

Nein

was ist bei Dir versaut, ich würde es erotisch nennen wenn man mit jemandem hin und her schreibt und sich heiss macht, ist doch alles menschlich, ich hätte damit kein Problem

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein liebe ich sogar sehr ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung