Wie schreibe ich ihm dass ich keinen Kontakt möchte?

4 Antworten

Ich finde du solltest ihm so schnell wie möglich sagen das du nichts möchtest, weil das für jemanden echt verletzend sein kann wenn man sich Hoffnungen macht und dann einfach ignoriert wird. Weil das dem Selbstvertrauen einer Person sehr schnell kaputt machen kann. Bring es halt nett und Verständnis voll rüber ohne gemein oder Arrogant zu sein. Ist immer einer gute Lösung. Aber wenn er beispielsweise trotzdem aufdringlich oder beleidigend werden sollte dann einfach wirklich blockieren und nicht darauf eingehen. :)

LG DaDayOf

Sage es ihm ganz deutlich, sonst versteht er es vielleicht nicht.

Hilft ihm ja auch nicht, wenn Du ihn nur ignorierst und nicht klar Text redest.

Einfach sagen was du denkst😌

Hey nichts gegen dich aber ich möchte keinen Kontakt mit dir es tut mir leid 🥺

Hoffe konnte helfen liebe Grüße luke 🕷️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung