Wie breche ich mit netten kontakt ab?

4 Antworten

Es ihm sagen. Was sollst du sonst weiter tun. Wenn du ihn das nicht wissen lässt, dann schreibt er immer weiter, auch wenn du nicht zuerst schreibst. Weil er eben zu nett ist.......

Schreib ihm, dass du zurzeit keinen näheren Kontakt möchtest.

Was du tun kannst? Sag ihm, dass du keinen Kontakt willst. Alternativ kannst du weiter mit ihm schreiben.

Schreib ihm ehrlicherweise,dass du kein Interesse hast. Hört das dann immer noch nicht auf, blockieren.