Wie bringt man eine Person die einen ignoriert zum schreiben?

8 Antworten

Schonmal versucht mit der Person zu reden? Vielleicht hat er/sie ja einen guten Grund oder will eben nichts mit dir zu tun haben/kennt dich nicht...

Ansonsten kann man nicht viel tun. Ständig schreiben ist für die Person sicher auch nicht schön. 😕

Angel1578
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wsrum.Er hat Probleme.Für mich ist es auch nicht schön ständig ignoriert zu werden

Userin362  31.07.2022, 10:22
@Angel1578

Deshalb mit ihm >reden< 😉 nur so kann man (zumindest versuchen) die Probleme aus der Welt zu schaffen. Du kannst ihm ja anbieten ihm bei seinen Probs zu helfen 💕

Dahika  31.07.2022, 12:51
@Angel1578

dann such dir jemanden, der dich nicht ignoriert.

Man beseitigt nachhaltig den Grund dafür, dass man ignoriert wird und gibt dem Gegenüber lange Zeit die Gelegenheit, sich davon zu überzeugen.

Gar nicht. Man ist sich selber genug wert, anderen, die offenbar kein Interesse an einem haben, hinterherzurennen.

Angel1578
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wsrum.Er hat Probleme

cas65  31.07.2022, 10:19
@Angel1578

Dann mach SEINE Probleme nicht zu DEINEN Problemen. Mehr als nachfragen und Hilfe anbieten kannst du nicht. Er muss es selbst annehmen WOLLEN. Zwingen kann man niemanden.

Indem du sie nicht dabei störst, dich zu ignorieren. Arbeite an deinem Selbstwert, damit du anderen Menschen nicht wie ein Dackel hinterherlaufen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.