Wie schreibe ich ihm, dass es mir gerade nicht gut geht?

Des weiteren möchte ich gerne ergänzen, da mein letzter Abschnitt hier ja nichts gebracht hat, dass das mit dem Sex nur von mir Ausging. Ich wollte, nicht er. Natürlich hat er am Ende mitgemacht, aber es war ganz bewusst meine Entscheidung! Also bitte haltet euch mit den Aussagen ich solle mir was anderes suchen zurück. Danke

TaneaWais  25.09.2021, 12:35

Noch kurz eine Frage: Du fährst also jedes mal die 1,5 Stunden zu ihm, er war noch nie bei dir?

BamblDoor21
Beitragsersteller

Ja, liegt aber daran dass ich noch bei meinen Eltern wohne und noch nicht will dass er sie kennenlernt. Er hat schon angeboten zu mir zu fahren, hab ich aber wie gesagt abgelehnt

6 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Männer sind einfach gestrickt. Direkt und ohne großes Taktieren ist im Regelfall die beste Methode.

Oder anders gesagt - frag ihn halt ob er gerade Zeit hat, weil du gerne was besprechen würdest. Entweder hat er dann Zeit bzw. nimmt sie sich oder eben nicht.

Mach es doch nicht komplizierter als es ist.

Hat er denn überhaupt Interesse an dir als Mensch?

BamblDoor21
Beitragsersteller

Antworte doch bitte einfach auf die Frage

KuroHotaru  25.09.2021, 12:30
@BamblDoor21

Das ist aber essentiell für die Beantwortung deiner Frage, denn es klingt absolut nicht danach.

BamblDoor21
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Dann lies dir meine Kommentare der anderen Fragen durch bzw generell meine Frage.

KuroHotaru  25.09.2021, 12:32
@BamblDoor21

Naja, wenn du meinst, dass er dich als Mensch schätzt schreib es einfach ohne Ankündigung gerade heraus.

Was dir alle sagen kann nicht sein?

Er hat dir was nettes gesagt und du denkst, dass er es ernst meint? Dass er ein tiefes Interesse an dir hat? Ihr habt eine Affaire. Da vertust du dich wenn deine Probleme dafür sorgen, dass er sich verantwortlich fühlt.

holjan  25.09.2021, 09:06

Mit Verlaub aber woraus schließt du, dass er kein Interesse an ihr hätte?

BamblDoor21
Beitragsersteller

Ja, weil das einzig nette was er nach 3 monaten je zu mir gesagt hat war, dass ich mich an ihn wenden kann. Ich verstehe nicht warum ihr alle über unsere "Beziehung" urteilt, obwohl ich nur diesen miniatur Ausschnitt mit euch geteilt habe. Wenn du willst erzähle ich dir die 3 Monatige Dating Geschichte von uns gaanz ausführlich, und dann denke ich hättest du erst das Recht über uns zu Urteilen :)

Da gibt es einen einfachen, pschologischen Trick, der allerdings eine Weile braucht, bis man ihn beherrscht.

Sprich in der Ich-Form. Sage ihm, "ich wußte nicht, wie ich es richtig machen sollte aber ich nehme dich beim Wort. Du hast es mir versprochen, das ich mich immer an dich wenden kann, wenn ich Sorgen habe."

So erreichst du ihn. Sprich von dir und über dich und das es dir jetzt schlecht geht.

Viel Glück

Johnny168

Du bist ja selbst davon überzeugt, dass er eben einfach nur ein bisschen anders ist, aber eure Beziehung auf einem gesunden Fundament steht. Warum dann Zweifel hinsichtlich der Kontaktaufnahme?

Du widersprichst dir selbst und wunderst dich dann, wenn die Leute hier das anders wahrnehmen.

Wenn die Beziehung gut ist, dann verkraftet sie, dass du dich ihm direkt mitteilst. Er wird dich dann schon fragen, was du genau von ihm erwartest.