Gute Antwort an Ex?

7 Antworten

Es ist SEIN T-Shirt er soll es abholen sag du hast keine Zeit. Du musst es nicht machen er soll es abholen fertig da kannst du es ja in ein Karton legen und Jemand übergibt Ihm das einfach oder bevor er ankommt legst du es vor die Türe..Ich würde keine Zeit mehr in meine EX verschwenden

Je nach dem weshalb ihr Schluss gemacht habt (oder wessen „Schuld“ es war), könntest du ihm sowas antworten wie: „Das mit dem T-Shirt hättest du dir früher überlegen können. Du wusstest, dass du‘s verlieren könntest. Irgendwann ist‘s einfach zu spät.“

Das ist jetzt bloss ne Idee, in welche Richtung du das schreiben könntest. Vielleicht bringt dich das auf ne gute Idee.
Alles gute und bleib gesund 🍀

Iooo

Ich glaube, dass Du da viel zu viel rein interpretierst. Schreib ihm doch einfach, dass Du das Porto nicht zahlen willst, er es abholen kann, oder so. Mach da kein Drama drauß und schon gar nicht mit so einem Gedanken, dass Du ihn zu "nachdenken" bewegst. Wozu? Ihr seid nicht mehr zusammen.

.. Wenn ich dir nicht mal Wert bin das Du deine Sachen persönlich abholen kannst wie ein Erwachsener,dann kann es mit der Liebe nicht weit her gewesen sein, erwarte nicht das ich Dir Dein Zeug hinterherschicke. So vielleicht???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Schreib ihm, dass er sich das Shirt bei dir abholen kann, wenn es ihm so wichtig ist oder dass er den Versand zahlen soll.