Was macht ihr Wenn euer Freund schlecht drauf ist man aber eine Fernbeziehung hat?

3 Antworten

Hei führe auch eine Fernbeziehung, schreib ihn einfach auch wenn er nicht antwortet

„ok Ich lass dich erstmal, aber wenn du jemand zum reden brauchst bin Ich immer für dich da Ja❤️„

und auch wenn er die Nachricht ignoriert schreib ihm einfach nicht mehr bis er dir antwortet auch wenn es zwei Tage braucht

hast du allerdings ein Fehler gemacht das wegen er sich nicht meldet würde ich einfach einen längeren Text schreiben mit Entschuldigung und dann so lange warten bis er schreibt

Das ist die einzige Lösung die ich immer mache so lange ruhen lassen dass es geht aber mit dieser Nachricht die eigentlich relativ positiv eingestellt ist hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Das ist die einzige Lösung die ich immer mache so lange ruhen lassen das es geht aber mit dieser Nachricht die eigentlich relativ positiv eingestellt ist hoffe ich konnte dir bisschen helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Van777
Beitragsersteller

Danke 😊

Das ist schwer zu beantworten, ohne ihn zu kennen. Ist er lieber allein, wenn es ihm nicht gut geht, oder braucht er Gesellschaft? Ich habe meinen damaligen Fernbeziehungs-Freund auf Skype angerufen, wenn was war.

Van777
Beitragsersteller

Er ist Lieber alleine soweit ich weiß

Konarika  14.05.2020, 19:43
@Van777

Dann würde ich sagen, frag ihn, ob er reden will, und wenn nicht, dann warte ab, bis es ihm besser geht. Mehr kannst du dann nicht für ihn tun. :)

Biete ihm an, zu reden, über was auch immer. Die Nachricht so stehen lassen und warten. Auch wenn es schwer ist. Warten bis er sich meldet.

Ich bin froh, dass mein Freund sich immer bei mir meldet, egal wie mies er drauf ist ... Hab auch ne Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen