Wie schreibe ich eine Shortstory analyse im Englisch Unterricht?
Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit im Englisch Unterricht, jedoch habe ich kein plan wie ich das schreiben muss wo ich anfangen muss und wie das alles strukturiert ist. Wir sollen in der analyse ich zitiere „Features of a short Story, Plot and structure, setting, atmosphere, feelings“ analysieren. Es wäre echt nett wenn mir jemand mal so etwas schreiben könnte, damit ich eine Vorlage habe.
1 Antwort
Hallo,
gib bei Google - how to analyse a short story ein und folge den Links, z.B. diesem hier:
http://www.helpster.de/short-story-die-analyse-gelingt-ihnen-so_85197
Wendungen und Phrasen zur Textanalyse findest du hier:
- loske.org/html/school/english/analysis.pdf ----> a text can be divided / falls into (a number of) parts etc.
- abiturerfolg.de/howtowriteatextanalysis_elements.html
Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!
Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.
:-) AstridDerPu