Wie schreibe ich BTS Fanpost?

1 Antwort

Die offizielle Fanpost-Adresse ist:

P.O BOX #1062

Loans Rm. 201 Donghwa Bldg

4 Wangsan-ro

Dongdaemun-gu

Seoul

Republic of Korea

Tel.: +83 02 3444 0105

Musst aber nicht glauben, dass auch nur einer der Jungs je deinen Brief in den Händen halten wird. Für sowas haben die keine Zeit. Wenn überhaupt, kümmert sich ein ganzes Team um die Fanpost, aber nicht die Künstler selbst.

Ginathekookie
Beitragsersteller

Dankeschön ich weiß das nicht sie die Briefe lesen bzw. Nicht alle aber es ihre interessant es mal zu machen.

Socat5  06.11.2019, 08:48
@Ginathekookie

Ja klar, versuch es einfach. Schreib alles was du ihnen sagen willst. Und wer weiß, vielleicht ist dein Brief dann so besonders, dass er mal zum Lesen weitergeleitet wird. Aber selbst wenn, eine Antwort wird es nicht geben.