Was soll ich jetzt machen (BTS Hater )?

10 Antworten

Schenk solchen Leuten keine Aufmerksamkeit, denn das ist was sie wollen. Es reicht das wir wissen wie toll die Jungs sind. Ignorier Antis einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.

Ich würde auf sowas nicht eingehen

Es wird immer Hater geben, dagegen kann man nichts machen. Also wieso Zeit und Kraft investieren und sich mit solchen Leuten anlegen, wenn man sich auch mit Dingen beschäftigen kann, die einen Spaß machen.

Solange mich keiner persönlich angreift - was schon passiert ist, das ich beleidigt wurde, nur, weil ich K-Pop mag - lass ich solche Leute in Ruhe und tue so, als wären sie nicht existent.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Und was ist daran jetzt so schlimm? Es gibt Tausende Leute die BTS hassen, und das auch unter ihre Posts schreiben, umso mehr Leute supporten sie aber. Ignorier solche Kommentare doch einfach, es bringt nichts Hater anzuschreiben

RMBias
Beitragsersteller

Ich habe aber die das Gefühl das es meine schuld ist dass sie das geschrieben hat weil ich sie ja angstichelt hab weißt du

alexapjm  16.08.2020, 17:35
@RMBias

Das ist nicht deine Schuld, derjenige wollte dich nur ärgern. Außerdem ist ein Hate Kommentar auch nicht schlimm, weil BTS die Kommentare eh nicht lesen, und es umso mehr gute Kommentare gibt

Am besten auf Hater nicht reagieren, diese wollen nur Aufmerksamkeit und wenn sie diese bekommen, machen sie weiter... Wiegesagt einfach ignorieren und nicht antworten.

LG Pottivolley

Achte einfach nicht auf ARMYs die dich so runtermachen. Sie haben kein Recht darauf, einfach so rumzugehen und random ARMYs aks fake bezeichnen. Du hast nichts falsch gemacht. Du bist nicht ein "fake Army", nur weil du auf einen Hate Kommentar geantwortet hast.

Für das nächste mal, wenn du einen hate kommentar siehst, rate ich dir einfach nich darauf zu achten. Die hater werden nivht dadurch weg gehen, indem du ihnen Aufmerksamkeit gibst. Ignorier sie einfach, dann wird es ihnen bald langweilig werden unnötige Kommentare zu schreiben.

Solange du BTS magst und respektierst, mach dir keine Sorgen dass du "fake" bist, denn fas bist du nicht. Und lass dich nicht von Hater und anderen ARMYs runtermachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung