BTS als erwachsener Mann hören?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Voll in Ordnung. 87%
Geht mal gar nicht. 9%
Naja.. 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll in Ordnung.

Hi,

Das ist doch voll OK und normal. Ich find's gut ;-).

Ja es ist wie immer der Musikgeschmack. Jeder mag ja was anderes. Ist aber voll normal. Ich habe Mal sowas gelesen das der durchschnittliche der Fans oder so älter als 30 ist und das ist doch voll cool.

Auch meine Eltern die beide über 50 sind hören das beide sehr gerne :-). Ist also wie gesagt Geschmack. Hör einfach das was du liebst. BTS ist für jeden:-)

Bild zum Beitrag

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
 - (Musik, K-Pop, Pop)
Voll in Ordnung.

Warum sollte es kindisch sein? :)) Sie sind auch erwachsene Männer wie du und ich sehe auch kein Grund warum es nicht gehen sollte. Es ist dein Musik geschmack und nicht deren.

Aber ich weiß was du meinst, da man sehr viele junge Leute sieht die BTS/ihre Lieder hören und sie stanen und selten etwas ältere (so 18+)

Wenn es dir gefällt haben sie nicht zu sagen in meinen Augen, kannst auch 30 sein und sie mögen !

Voll in Ordnung.

Die Musik von BTS ist für jeden gedacht und auf gar keinen Fall kindisch! Ich kenne viele Erwachsene Frauen und Männer die ihre Musik toll finden und hören. Solange es einen gefällt und glücklich macht ist doch alles in Ordung :)

Voll in Ordnung.

Musik ist so vielfältig und wunderschön und jeder Mensch ist anders, es gibt überhaupt keine festgelegte Musik, die man in einem bestimmten Alter hören muss. Jedem das seine. Ich kenne außerdem auch Jugendliche, die super gerne klassische Musik hören oder Erwachsene, die gerne Disneysongs hören :) Von daher spricht rein gar nichts dagegen.

Voll in Ordnung.

Musik kennt kein Alter und kein Geschlecht. Ich kenne eine Menge Fans, die bereits erwachsen sind. Auch Männer. Wenn dir die Musik gefällt, spricht nichts dagegen sie zu hören. Es ist nichts schlechtes und schon gar nicht etwas wofür man sich schämen müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie