Soll ich eine Fanpost per Hand oder mit dem Computer schreiben =)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie per Hand schreiben. Das sticht aus der Masse etwas hervor.

Hi will auch an eminem schreiben :D hab auch schon gesehen das er geantwortet hat ! Per Hand ist immer sone sache mit der Schrift aber wenn du der Meinung bist bzw andere meinen das sie deine lesen können würde ich es mit der Hand machen! Ich selbst hab den auch mit der Hand geschrieben :). An welche Adresse willst du denn schreiben ?! Nicht das du eine falsche Adresse hast ;) und hast du so ein internationalen antwortschein ? (Wenn Autogramm)

verreisterNutzer  06.04.2018, 20:53

Neee leider nicht 😩, versuche mein Glück jetzt beim Konzert dann eines zu bekommen 😬 muss dafür aber in die erste Reihe kommen 😅 (hab Fos1)

verreisterNutzer  21.10.2015, 19:32

2€ und das ist die falsche ;) die richtige ist : Marshall Mathers 151 lafayette st, 6 Floor New York, NY 10013

EminemBest01
Beitragsersteller

Eminem
Shady Records,
270 Lafayette Suite 805,
New York, NY 10012,
USA

wieviel kostet denn so ein Antwortschein? :)

Per Hand das kommt immer schöner und persönlicher :)

Vermutlich liest Eminem deine Fanpost gar nicht und wenn doch, ist es ihm gleichgültig, ob du ihm eine Nachricht handschriftlich oder per PC-Ausdruck schickst. Verschwende also nicht allzu viel Zeit und schreibe ihm auf dem PC - das geht schneller. :-)

evemary98  05.10.2015, 20:59

Man, du gehst aber positiv durchs Leben. Weiter so, dann wirst du viel erreichen :-)