Drehstuhl abbauen?

1 Antwort

Die Gasfeder sitz voraussichtlich konisch in der Sitzbefestigung. Das ist einfach gesteckt und solltest du nach ober auch wieder herausklopfen können.

Eigentlich solltest du da an der Gasfeder nichts machen und du solltest auch nur im ausgefahrenen Zustand etwas daran arbeiten.

Also von allen Ecken der Sitzbefestigung wechselweise nach oben herausklopfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"