Wie schnell verheilen Ohrlöcher?

2 Antworten

A) sie entzünden sich wenn man während der Verheilungszeit
-Dreck/Schmutz mit dem Frisch gestochenen Ohrloch in Verbindung bringt
-keine Creme (die man da bekommt) aufträgt solange es noch heilt

B) zusammenwachsen mit dem Ohrring braucht seeehr lange, da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn du fleißig das machst was dir beim Stechen gesagt wurde ^^
C)
Ich persönlich war damals mit dem pflegen etwas zu faul und daher hat das bei mir 4 Wochen gebraucht, üblicher weiße dauert das aber so 2-3 wochen

Liebe Grüße