Meiner Schwester Ohrringe im Bijou Brigitte schissen lassen dürfen?

4 Antworten

Du kannst deine Schwester begleiten (der Weg zum Piercer wäre allerdings der bessere!), aber ohne schriftliche Einwilligung der Eltern wird's nicht gehen. Sie müssen als Erziehungsberechtigte zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bitte NIEMALS schießen lassen ! Egal welche Körperstelle ! Auch nicht die Ohrlöcher. Geh wenn dann bitte zu einem professionellen Piercer und lass die Ohrlöcher deiner Schwester stechen. Allerdings auch da, immer mit der Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.

Die Vollmacht Deiner Eltern braucht es auf jeden Fall für Dich, weil Du U18 und Ü16 bist.

Bei Deiner Schwester müss sogar ein Elternteil dabei sein.

ohne Erlaubnis deiner Eltern nicht.