was tun um die ohrlöcher schneller zu heilen?

2 Antworten

Du hast doch sicherlich ein Spray o.Ä. gekriegt zum desinfizieren. Dazu nur ab und an mal drehen damit es nicht festwächst. Die ersten würde ich solang drin lassen bis es verheilt ist. Außer (das war bei mir) du reagierst allergisch darauf (bei mir der Gesundheitsstecker von Bijou Brigitte). Bei mir hat das erst gut verheilt und dann hat es nicht mehr aufgehört zu eitern. Dann hat meine Mutter auf einen Stecker aus echte Gold gewechselt und dann ist es verheilt. Wenn du es beim Piercer machen lassen hast sollte eigentlich das eigentlich nicht passieren

aylinene
Beitragsersteller

Hm ja , hab mir die gestern stechen lassen und würde gerne meine echte silber creolenanziehen was ich von bijue brigitte habe.

aylinene
Beitragsersteller
@aylinene

Also nach ner woche würde ich die gern anziehen aber hab halt angst das da was passiert

MaSiReMa  22.02.2015, 15:57
@aylinene

Warte bis alles verheilt ist. Ich kann ja verstehen, das Du darauf brennst, die neuen Creolen zu tragen, aber wenn Du dann Ohrläppchen wie ein Elefant bekommst, dann sieht das sicherlich nicht mehr so toll aus, gell??

Also, warte und habe Geduld. ;o)

Hallo,

Hast Du frisch Ohrlöcher bekommen??

Dann solltest Du eine antiseptische Lotion oder Creme mit bekommen haben. Und Du solltest die ersten Ohringe drin lassen bis alles verheilt ist und die nur regelmäßig ein bischen drehen.

Sofort Gold- oder Silberohrringe rein machen ist nicht gut.

LG