ohrringe für sport?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im sportunterricht darf man ohrstecker tragen. das kann dir echt keiner verbieten!!! solange keine sachen oder personen dadurch gefährdet werden kannst du das ruhig tragen. also keine hängende, große ohrringe, die trägt man am anfang ja sowieso noch nicht.

cengizmuco  16.02.2012, 14:51

wenn du auf den ohr fällst oder auf den ohr ein ball fest kommt dann spürst dus wie es weh tut (ich meins ernst) ist schon mal bei meiner freund passiert

Lass dir deine Ohrlöcher doch am Anfang der Sommerferien stechen... Und nach den Ferien kannst du sie dann raus - und reinmachen wann DU willst.

Wenn du sie dir umbedingt jetzt stechen lassen willst... dann kleb dir Pflaster über die Ohrringe... oder lass sie drin und warte ab wie der Lehrer darauf reagiert!

LadyHailey1
Beitragsersteller

naja in den somerferien ist doch doof weil man dann schwimmen geht und so

Maqqy  17.02.2012, 14:15
@LadyHailey1

ich hab das bei mir auch so gemacht... mit dem schwimmen gabs bei mir keine probleme...

solange d im sportunterricht nicht diese riesenhänger oder creolen trägst,sondern so ganz kleine niedliche stecker,sieht man die eher wenig,und für die anfangszeit müsstest du die mit nem Tape oder Pflaster abkleben :-)

LadyHailey1
Beitragsersteller

naja pflaster nutzt bei uns auch nix also ist immer son ding

Haare offen lassen, Stecker aus ptfe(Teflon) mit einer kleinen Kugel vorne dran nehmen, weil das flexibel ist so kann sich niemand verletzen, und der Lehrer merkt nix :D Für den Notfall Pflaster drüber. Dann klappt das!!! ;)

kleb dir doch einfach pflaster dadrüber ? hab ich auch gemacht als ich neue ohrlöcher hatte

LadyHailey1
Beitragsersteller

was bringt das ?

sjazzlacks  18.02.2012, 22:13
@LadyHailey1

du darfst im sportunterricht keine ohrringe tragen, deßhalb hat meine sportlehrerin als alternative das mit dem abkleben gesagt keine ahnung was das bringgt