Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie schnell wieder zuwachsen oder nicht, kommt darauf an, ob WUnden oder so was bei dir schnell heilen. Ich habe nach 8 Wochen meine für 3 Tage draußen gelassen und mein linkes Ohrloch ist wieder halb zugewesen, also habe ich jetzt keine mehr, aber ich muss noch dazu sagen, dass Verletzungen generell bei mir sehr schnell heilen.
Meiner Meinung nach, wenn du sie ruhig mal draußen lassen, da sollte eigentlich nichts passieren.

Ohrlächer können immer zuwachsen, aber wenn du morgen GANZ bestimmt wieder Ohrringe reinmachst, dann kannst Du sie über Nacht raus lassen

das kommt auf dein Gewebe an. In dem alter ist die wahrschienlichkeit, dass es zuwächst, aber so hoch, ich würde das lieber nicht riskieren :)

Ps: wo warst du stechen lassen? Ein guter Piercer sollte eigentlich darüber informieren, ab wann man sie gefahrlos rausmachen kann. Außerdem sind 6 Wochen (oder bei dir ja 5W 4T) doch sehr wenig...Ich würde mindestens 2, eher 3 Monate warten, bis ich überhaupt irgendwelche andere reinmache, einfach weil ich vom Erstschmuck sicher weiß, dass er aus Titan bzw. generell geeignet ist ;)

Ja das geht so schnell. Du kannst ja andere Ohrringe reinmachen die nicht so stöhren

Nein, das geht nicht so schnell. Mindestens mehrere Wochen.