Findet ihr, dass zwei Ohrlöcher pro Ohr plus Ohrringe bei Frauen seriös aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja, seriös 64%
nein, nicht seriös, aber hübsch 15%
geht so 12%
nein, nicht seriös und nicht hübsch 9%
weiß nicht 0%
Atinchen  20.01.2022, 22:37

Was soll daran " unseriös" sein?

Liebello
Beitragsersteller

es geht halt um die Wirkung...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, seriös

Kommt darauf an was du in die Löcher machst. So wie auf den Bildern dann ist es „seriös“. Wenn du beide dehnst dann ist es für eine Bank vermutlich nicht mehr seriös. Aber da reicht vermutlich auch ein gedehntes Ohr

Schau mal, mit Seriosität hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann vom Aussehen eines Menschen nicht automatisch auf seine kognitiven Qualitäten schliessen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Liebello
Beitragsersteller

es geht um die Wirkung

2001Jasmin  20.01.2022, 22:11
@Liebello

Welche Wirkung? Wenn ich die Seriosität einer Person beurteilen soll schaue ich bestimmt nicht auf das Aussehen!

Liebello
Beitragsersteller
@2001Jasmin

LOL

das glaube ich dir nicht...

ich bin mir sicher, dass du einem Bänker in löchrigem und schmuddeligen Jogginganzug nicht dein Geld anvertrauen wirst...

Beautiful.

Das sieht echt sooooooooooooooo toll aus. 🤩😘🥰👀

ja, seriös

Ich finde das schon hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"

Liebello
Beitragsersteller

und seriös?

gertrudeZ  11.12.2022, 10:43
@Liebello

Männliche Ohrringträger ( wie ich ) erfüllen ebenso ihre täglichen Arbeitsaufgaben, selbst der Krankenpfleger, der mich kürzlich zu einer OP betreute, trug eine Menge Creolen. Und warum sollte er etwa "unseriös" sein, ich hatte volles Vertrauen. Er fand mich ( trug damals am Krankenbett je drei Stecker ) auch sympathisch, seit dem telefonieren wir ab und zu.

Von einem Experten bestätigt
ja, seriös

Ich würde mich nicht unseriös mit meinen zwei Ohrlöchern. Es gefällt mir sehr gut, in dem hinteren Ohrloch trage ich meistens eine Perle, oder einen Brillanten, im vorderen Ohrloch Ohrhänger.

Ich finde das andere Parameter und Eigenschaften einen Menschen unseriös wirken lassen, aber nicht zwei Ohrlöcher pro Seite