"fisch entschuppen -> einfrieren" oder andersrum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ,,, immer erst entschuppen bevor man einfriert,, kann sein das kleine krebse oder wasser flöhe unter den schuppen sind ,, wenn du alles weck machst ist es sicher das der fisch auch später auch schmeckt

hallo, immer erst säubern und entschuppen. Dann einfrieren. So kannst Du den Fisch nach dem auftauen gleich verarbeiten.
Gruß,...spatzi321

Erst die schuppen ab machen

icumcum
Fragesteller

ok. mach ich gibt es auch nen bestimmten grund`?

Whitelight85  21.06.2012, 23:40
@icumcum

Denn grund kenne ich nicht habe ich nur bei meinen Vater früher gesehen wie er das gemacht hat also denke ich das es wohl so richtig ist ;)