Wie Chips am besten auftauen?

1 Antwort

Am besten raus nehmen und danach z.b. den halben Tag liegen lassen danach sind sie sicherlich aufgetaut oder wenn es schneller gehen soll am besten in die Sonne legen um die Wärme auszunützen. Aber ja sonst einfach aus dem Gefrierfach nehmen. xD

Marisa571
Beitragsersteller

Werden sie dann nicht weich?

SirMo000  14.06.2023, 13:15
@Marisa571

Doch denke schon hab eh noch nie gehört das man die Tiefkühlen soll um dies zu machen denke am besten wäre gefroren direkt in eine Schüssel somit kann die Flüssigkeit die sich bildet beim auftauen entweichen kann denke dies könnte noch ein unterschied sein aber habe so was auch noch nie gemacht oder gehört von so einem vorgehen. lol