Wie schnell nimmt man von 2 Knopers zu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gar nicht 91%
1-3 Tage 4%
Heute 4%
4-7 Tage 0%
7-14 Tage 0%

9 Antworten

Wie sieht denn Deine tägliche Kalorienbilanz aus ?

Dir ist doch sicher klar, wieviel Kalorien Du am Tag verbrennst ohne zuzunehmen ?

Du hast ein schlechtes Gewissen weil Du für Dein Verständnis zuviel genascht hast. Es aber in Verbindung mit einer unmittelbaren Gewichtszunahme zu beleuchten, zeigt mir ja daß Du Dich damit noch nicht auskennst. Zeige Du uns bitte wenigstens, daß Du etwas bei dieser Frage gelernt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
gar nicht

Okay, du hast echt gar keine Ahnung wie zunehmen funktioniert :D

Zwei Knoppers sind ca. 440 Kalorien. Am Tag verbrennst du allein durch atmen, stoffwechseln und existieren rund 1300 Kalorien. Wenn du dich bewegst sogar noch mehr. Wenn du heute also nicht noch zwei Pizzen und Eis isst, ist deine Kalorienbilanz vielleicht sogar ausgeglichen.

1 Kilo Fett hat etwa 9.300 Kalorien. Um 1 Kilo zuzunehmen, müsstest du also 3 Wochen lang täglich 2 Knoppers zusätzlich zu deinem normalem Essen essen (wenn du sonst jeden Tag genauso viel isst wie du verbrauchst).

Kein Mensch auf dieser Erde kann auch nur ein Gramm Fett durch zwei Knoppers zunehmen!

1-3 Tage

Also wenn du zu den Knoppers noch Döner, Pizza, Brot Brötchen, Nudeln , Käse , Fleisch und Bier isst/Trinks und dich nicht sonderlich viel bewegst und zu hause rumhockst. Und diesen Zustand für ca. 3 Tage beibehälst und viel in dich reinstopfst dann wirst du zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nicht

zwei Knoppers haben 276 Kalorien

Der Grundverbrauch eines jugendlichen liegt bei über 2000 kalorien bei leichtem aktivitätsgrad.joa

gar nicht

Kann man aber natürlich nicht proportional so rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung