An Silvester viel gegessen?

8 Antworten

Ich habe mich heute auch total vollgefressen. Wenn du mal bisschen mehr isst wirst du nicht sofort "fett". Eventuell nimmst du etwas zu, aber so ein Auf und Ab beim Gewicht gibts immer. Mal wiegt man z.B 70 kg und eine Woche später 71 kg. Wichtig ist nur, dass man nicht zu viel in kurzer Zeit zunimmt. Sollte das passieren kann man immer noch die Ernährung umstellen.

Um deine Frage jetzt zu beantworten: Nein, wirst du nicht.

Nein, man wird nicht im Zeitraum von einem Jahr dick. Wenn man ab und zu mal mehr isst, als sonst, macht das gar nichts. Mach dir keine Sorgen.

Eurovision61  01.01.2021, 01:21

Von einem Tag meine ich natürlich*

ja das denke ich. Du wirst aufgehen wie ein Hefekloß und deine Jeans werden dir nicht mehr passen. Bestell dir lieber Klamotten in zwei Größen mehr als vorher.

Nein, nach einemTag wird man nicht dick. Und nur weil man an einem Tag sehr viel gegessen hat, wird man auch nicht dick. Also alles gut, brauchst kein schlechte Gewissen haben.

Von 1x viel essen wird man nicht fett. Du wirst ja auch von 1x nix essen nicht dünn. Also mach dir keinen Kopf.