Wie schnell liefert OnePlus nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt dran das wird ja aus China verschifft das Dauer so 4-5 Tage du kannst aber auch mit Premium bestellen das dauert das ca.2 Tage

GtAgAnGsTeR47  27.07.2016, 02:11

Kein Problem aber unter dem Artikel steht meistens auch wie lange das dauert also wann es ankommt

kinkf
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! ^^

Also ,ist zwar sehr spät 😂😂 aber wir haben am 22 August 2016 bestellt und am 12 September war es da

Kommt drauf an wo du bestellst... Woche Seite? Oder denkst du etwa das jedes Handy sein eigenes Versandservice haben?

Hi also ich hab schon oft gehört gehört dass es ca 5-7 tag in der regel dauert. Aber bei manchen hat es schon 2 wochen gedauert;)