wie schnell liefert hermes bei otto?

9 Antworten

Es kommt darauf an ob der Artikel lieferbar ist. Wenn er an Hermes weitergegeben wurde, geht es schnell, du kannst die Sendung in deinem Otto Kundenkonto verfolgen.

auch nicht schneller als bei wem anders. Dauer auch mal gut bis 2 Wochen

Sebbel2  13.06.2014, 23:57

Da Hermes zu Otto gehört, sind die da durchaus scjhneller ;-)

abccba445  18.11.2018, 16:54

Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung von wegen schneller

Bei mir hats mal 5 Wochen gedauert.

Wenn der Verdsand erfolgt ist, erhältst du eine Paketnummer und kannst den Weg / die Dauer der Ausliferung auf der Seite von Hermes nachvollziehen.

Die Auslieferzeit von Hermes fällt unterschiedlich aus. Einige reklamieren und klagen nur. Ich bin mit Auslieferung und Zustellung / Warenerhalt sehr zufrieden.

Da Hermes zur Otto Gruppe gehört, sind die bei denen immer recht schnell.

1 - 2 Tage, sind da die Regel.