DHL Lieferung trotz Feiertage (diese Woche)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der 07.06. ein Feiertag in deinem Bundesland ist, dann liefert DHL nicht. Wenn die Ware Mittwoch abgeschickt wird ist es garantiert freitag da

pole96
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich war mir eben nicht sicher wie lange sie normalerweise brauchen.

Wenne  04.06.2012, 10:18
@pole96

Das hängt ganz davon ab, bei wem du bestellst. Manche Firmen sind da recht fix und bringen die Ware noch am selben Abend zu DHL. Andere sind da etwas trantütiger. ;-P

Wenn Happy Kadaver bei dir ein Feiertag ist, dann liefert DHL da auch nicht aus. Die halten sich nämlich auch an die Feiertagsregelungen.
Wenn du das T-Shirt heute noch bestellst und es vorrätig ist, dann kann es auch locker sein dass du es am Mittwoch schon überziehen kannst. Je nachdem, ob der Versender es heute noch an DHL übergibt. Denn dann kann das ratzfatz gehen.

pole96
Beitragsersteller

Okay, ich hoffe mal, dass sie auch wirklich so schnell sind wie du sagst. VOrrätig ist die Ware schon mal, also wenn nicht am Mittwoch dann spätestens am Freitag sollte das T-Shirt da sein oder?

Wenne  04.06.2012, 10:30
@pole96

Wenn du z.B. bei Amazon bestellt hast, dann würde ich sagen: 'Mit 99%iger Sicherheit'. Ich habe da bisher, solange es nicht bei einem externen Anbieter war der Amazon nur als Verkaufsplattform nutzt, noch nie länger als zwei Tage gewartet.
Auch andere große Versabndhändler sind da relativ fix.

bei uns ist am 7.6. kein feiertag und daher leifert dhl auch. wenn bei euch offizieller feiertag ist, liefert dhl an diesem tag natürlich nicht.