Amazon "Same Day" Lieferung liefert nicht?

pedelec66  23.05.2022, 11:26

was hast du bestellt?

Alyx4309
Beitragsersteller

Warum ist das wichtig?

3 Antworten

Heute oder morgen. Wir wissen auch nicht wo dein Paket steckt und was damit geplant ist.

Was erwartest Du für eine Antwort?

Warte einfach ab, entweder kommt es heut oder morgen.
Wenn Du für die "Same Day"-Lieferung eine Aufpreis bezahlt hast, kannst Du eine verspätete Lieferung beim Kundenservice reklamieren.

Alyx4309
Beitragsersteller

Ich wollte ein Lösung dafür bekommen...Dafür ist doch GuteFrage da?!

Vielleicht hätten andere auch schon das Problem und können mir somit helfen.

Warte ab es kann heute kommen, schau wegen dem Status in ein zwei Stunden nochmal