Wie schnell fährt ein Auto.....

3 Antworten

Hallo MissSunshine, also dein MINI muß bei 90PS ein MINI One sein, der Cooper hat 115PS. Demzufolge soll er laut Technischen Daten 185km/h laufen. Wie schnell er wirklich ist, mußt du auf der Bahn mal austesten. Aber mal allgemein zu antworten: pauschal läßt sich sowas gar nicht sagen, da Faktoren wie z.B. Luftwiderstand des Fahrzeugs, Getriebeübersetzung, Reifengröße, usw... eine Rolle spielen.

lässt sich pauschal ja schwer beantworten. Bau mal in nem Lupo n 90PS Motor rein und dann in nem Hummer ein 90PS'ler ... aber grob wirst du dich wohl an die 200-220km/h orientieren können.

MissSunshine20
Fragesteller

Also es is ein MINI Cooper mit 90 PS

ausreichend.

meins hat 140 packt 220km/h