Wie schnell alte Muskeln wieder aufbauen?

2 Antworten

Das mit den 10 Tagen stimmt tatsächlich nicht.

Muskeln fangen erst nach 2-3 (eher 3) Wochen an, sich abzubauen und selbst dann erst langsam. 14 Tage kein Training sollte so ziemlich null Unterschied machen. Wenn, dann hatten deine Muskeln eine gute Erholzeit, was heißt, dein Training könnte sogar noch besser sein.

Kommt auf deine Genetik an. Und wie viel du mal wirklich aufgebaut hast und was was du glaubst.

Bei mir dauert das 2 Wochen. Wenn ich insgesamt 6 mal trainieren gegangen bin und intensiv.