Wie schneidet ihr eure pizza?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mit messer + gabel 🍴 45%
Pizza schneider 🍕 40%
Schere ✂️ 13%
Einfach reinbeissen✨ 2%
NackterGerd  25.09.2023, 08:24

Schere? Das ist doch wohl ein Witz

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Tja, 5 Stimmen Sprechen Dagegen…😅

15 Antworten

Ich schneide meine Pizza immer mit ner Mezzaluna welche übern Waschbecken Hängt, das Ding ist Perfekt zum Pizza schneiden.

Egal wie groß die Pizza ist, durch die Krümmung kann man sich immer so anpassen das es Perfekt bis zu Mitte reicht. Selbst wenn es mal nicht so scharf ist kann man noch immer feste drücken und die Pizza ist durch. Ein Traum-

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Pizza)
Mit messer + gabel 🍴

Da man sie ohnehin in der Hand hat.

Wer mit Schere schneidet, leidet vermutlich auch an kulinarischer Verwahrlosung.

Schere ✂️

Wir haben keinen Pizzaschneider. Nehmen dafür immer die Schere, die in der Küche hängt. Damit geht's am einfachsten und ich kann mir sicher sein, dass die Pizza auch wirklich durchgeschnitten ist. Außerdem ist es am einfachsten und ich muss nicht viel Druck ausüben. 🤷🏼‍♀🍕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Mit messer + gabel 🍴

Hiii,

Schneide Pizza immer mit Messer und Gabel.Hab ich noch nie andere gemacht.😊🍕🍕

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Zuhause mit Pizzaroller und dann in die Hand nehmen. In der Gaststätte (je nach Standard) eher mit Gabel und Messer..dem Anstand halber 😂