Wie schmeckt Sushi von LIDL?
Bin großer Sushi Fan, wollte mal aus Spaß diese Fertigsushi holen, und wollte fragen ob es essbar ist :D
7 Antworten
Ich hatte mal so bei Lidl sushi gekauft schmeckt nd gut also kann auch dran liegen das ich kein sushi mag 😅😂 aber hab so bei internet nachgeschaut und da stand das bei sushi allgemein Parasiten sein können 😬
Das Zeug ist wie Zement für Deinen Körper, und so schmeckt es auch. Wesentlicher Unterschied zu einem guten Sushi ist die maschinelle Fertigung und der Geschmack, der bei diesen Produkten immer auf der Strecke bleibt.
Geh zu einem Japaner, oder in Sushi Stores in den Supermärkten wie zum Beispiel Eat Happy ( Edeka, Rewe ), Sushi Circle ( Rewe ) oder Yuzu ( Kaufland ).
Kannste vergessen, das ist ungenießbarer Dreck. Zumindest für Leute, die schon mal richtiges Sushi gegessen haben.
Auch das von Netto, Aldi, Kaufland usw. kannste im Regal lassen.
hatte ich mir schon gedacht :D danke für die antwort
Kann man essen aber an vernünftiges Sushi kommt der abgepackte Kram um längen nicht ran. Lieber das geld sparen und richtiges Sushi im Sushi-Restaurant deines Vertrauens essen.
Habe ich noch nicht versucht.
Nehme mir ab und zu mal eines bei REWE mit, dass schmeckt nicht schlecht.
Ansonsten haben wir eine China-Imbiss-Bude, die das wunderbar machen oder ich hole mir welches in unserem China-Lokal und im Nachbarort ist auch noch ein Lokal der fernöstlichen Küche, die haben das beste und vielfältigste Sushi.
Was natürlich auch super lecker schmeckt, wenn man es sich selbst macht.
ja, das eathappy sushi bei rewe ist super -