Sushi aus dem Supermarkt ohne Fisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 0987ezl,

bisher habe ich so etwas leider noch nicht gesehen. Sushi gibt es ja mittlerweile fast überall. Aber in der Regel sind die dann eben mit Fisch. Rein vegetarische oder vegane Sushis sind mir leider noch nicht untergekommen. Was schade ist, denn es muss ja nicht zwangsläufig immer Fisch sein.

Am ehesten würde ich vermuten, dass ein Laden wie Edeka so etwas vielleicht anbieten würde. Da gehe ich aber sehr selten einkaufen, aber vielleicht gehst Du dort mal schauen, wenn es bei Euch einen in der Nähe gibt.

Viel Erfolg und viele Grüße
DatSchoof

Susi kann ich beim Supermarkt nur mit Fisch. Ich würde Susi aber generell nur beim Sushi Restaurant essen.

kiniro  22.12.2016, 12:00

Ich schenke dir ein H für die Susi.

Stimmt - im Restaurant schmeckt es am besten.

Veganes Sushi habe ich bisher noch nicht im normalen Supermarkt abgepackt gesehen.

Da empfehle ich den Gang zu einem Sushi-Lokal oder Asia-Laden, der Sushi anbietet.
Selbst machen wäre auch eine Alternative.

Google mal nach "Sushi vegan"...

Das kann man sehr easy selbst herstellen - Fisch ist übrigens nur EIN Teil von Sushi und durchaus nicht die Hauptzutat..

Die Grundlagen sind vielmehr Reis, Gemüse, Algen und Gewürze und bieten somit eine bunte Vielfalt an Abwechslung...

Viel Spaß und Genuss bei "DIY" und schöne Weihnachten...:)