Wie schmeckt Sushi?

12 Antworten

es gibt natürlich sehr, sehr hochwertige Sushi. Die Spitzenköche aus Japan liefern das natürlich gar nicht nach Dt.

Das Beste Thunfischfilet wird dort selbst verarbeitet und gegessen.

Dann gibt es in der Kühlung günstige Sushi#-ähnliche Snacks mit Reis, Algenblättern, Fisch etc.

einfach mal probieren ich selbst viel im Ausland und habe alles probiert und gegessen und lebe immer noch ;)

Mein Geschmack ist es nicht.. aber meine Kolleginnen und Freunde essen es gerne.

Am besten ist es aber im Restaurant frisch.. den TK / Kühlwaere schmeckt nicht

Gutes Sushi ist sehr lecker. Wenn man es noch nie gegessen hat sollte man es mal in einem Sushi Restaurant probieren. Ist zum Testen natürlich recht teuer. Aber man sollte nicht den Fehler machen sich seine Meinung anhand von dem abgepackten Zeug vom Discounter zu bilden. Das nennt sich zwar Sushi ist geschmacklich aber nicht mit frisch gemachtem Sushi zu vergleichen. Auch das Zeug vom Buffet im Chinarestaurant ist dafür nicht geeignet.

emib5  30.01.2021, 18:22

Zum Testen ist ein einigermaßen vernünftiges Running Sushi, ggf. mit „All you can eat“ ganz gut geeignet, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Was bringt Dir zu wissen, wie gut es mit schmeckt?

Du musst schon selber probieren, ob es Deinen Geschmack trifft.

Dazu solltest Du mit jemandem, der es Dir erklären kann, in ein Sushi-Restaurant gehen.

Für den Anfang ist ein vernünftiges Running Sushi mit einem „All you can eat“ Angebot gut geeignet, da man sich da gut durchprobieren kann.

Ausprobieren, sonst wird es nie was. Ich mag es sehr gern. Mit der Sojasoße, Ingwer und Wasabi wird es sehr würzig.