Wie schmeckt Mettbrötchen und nach was schmeckt es?

5 Antworten

Gut, nach Mett.

Mett hat wenig Eigengeschmack, aber es ist einfach köstlich auf Brötchen.

So wie Mozarella ca, der schmeckt auch nach nix, ist aber ganz lecker mit Tomate und Gewürzen.

Das kann ich nicht erklären.

Mir schmeckt es sehr gut - besonders mit Zwiebeln.

Probier es einfach!

In erster Linie schmeckt es ordinär.

Nur fleischig und schweinisch. Überhaupt nicht meins und übrigens ziemlich ungesund, weil fettig und roh. Bäh!

Aber immerhin ist es doch mit Recht die Königsdisziplin im "kalten Schnittchen-Bereich".

Nicht gut. Besser mit Schwarzbrot, Butter, Zwiebel, Salz und Pfeffer

Am besten nur Rindermett

Das ist lecker

Wie ein Brötchen mit Mett

ganz ok

Am besten noch mit Zwiebel drauf

Guten Apetit