Kann man ein Mettbrötchen nach 2 Stunden ungekühlt im Rucksack noch essen?

Also hab ich jetzt gemacht. Frage ist, ob ich davon jetzt krank werden kann. Schmeckte noch super

Wetter ist bei mir recht kalt und regnerisch

7 Antworten

Zwei Stunden sind grenzwertig, aber wahrscheinlich noch okay, solange es nicht extrem heiß war. Wenn das Mettbrötchen noch gut schmeckt und riecht, ist das ein gutes Zeichen. Allerdings, falls du dich unwohl fühlst, solltest du besser einen Arzt aufsuchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du die Brötchen bereits gegessen hast und sie dir geschmeckt haben, wird wohl nichts passieren. In Italien würde man "vedremo" sagen (wir werden es sehen).

Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht.

Nein. Du kannst froh sein wenn das Mett brötchen noch nicht atmen kann.

Bei Fleisch sollte man schon sehr vorsichtig sein.. Salmonellen und so.. Viel Glück dir.

Mett liegt in der Regel länger als zwei Stunden auf einem kalten Buffet rum, ich sehe da kein Problem