Ist auf einem Mettbrötchen tatsächlich rohes Hackfleisch?

4 Antworten

Natürlich ist das "ROH" und wenn das ordentlikch gekühlt wird ist das auch ohne Gesundheitsgefahr zu verzehren.

roh, allerdings mit weniger fett als hack. mett sollte man sofort/am selben tag verbrauchen.

Auf den " Mett-Brötchen " ist tatsächlich rohes Hackfleisch. In der gekühlten Auslage kann es schon 1-2 Stunden liegen, dann verändert sich die Farbe, es wird gräulich, man sieht also, wenn es nicht mehr frisch ist.

Mettbrötchen sind mit Mett und Zwiebeln belegt. Mett ist rohes Schweinefleisch, Hackfleisch ist vom Rind und wird auf Brötchen nur als Tartar verwendet.