Schmeckt Karotten Saft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Nein

Karottensaft pur finde ich nicht gut, aber gemischt mit anderen Gemüse oder Obst Zeugs kanns ein guter Beigeschmack sein.

Wird wohl nicht vielen schmecken, aber ich hab ein paar Monate lang ab und zu Karotten-Apfel-Sellerie Saft getrunken. Hab ich sehr gut gefunden.
Gibts derzeit leider nicht mehr zu kaufen in diesem Geschäft.

Ja

Ich geb nur ja an, weil ich die Antwort lustig finde.

Wie schmeckt karottensaft? Ja! XD

Ansonsten.. Ist schwer zu beschreiben, aber ich würde nicht unbedingt meinen, das er nach Karotte schmeckt.. Muss man mal selbst probiert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Ja

Also mir schmeckt der tatsächlich sehr gut. Kenne aber auch viele, die ihn wirklich gar nicht mögen.

Ja

Kann man trinken, es gibt aber bessere Gemüsesäfte.