wie schmeckt kaninchenfleisch?

12 Antworten

Wenn es so schmeckt wie Stallhase, dann gut. Sehr mager und auch weich, wenn gut zubereitet und das Tier noch keine 1800 Hoppelstunden auf den Läufen hat.

Sehr lecker, wenn man es richtig zubereitet und man kann es auch ein wenig mit Wild vergleichen. :-)

Sehr gut. Es ist würziger und dunkler als Geflügel, aber zarter und milder als Rind.

Wenn man nicht aufpasst, sehr schnell trocken. Speckstreifen heißt die Lösung.

Wie Kaninchen eben.....leicht nach Wild, würde ich sagen.

Aber ich mag es nicht.