Schmeckt euch diese „Torte“?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nie probiert 60%
schmeckt mir 27%
geht so 7%
schmeckt mir nicht 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Die hatte ich das letzte Mal vor gut 15 Jahren zum Geburtstag gegessen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie mir geschmeckt hatte und ich mochte auch schon damals Benjamin Blümchen. Heute würde ich sie nicht mehr essen, denke ich. Meine selbstgebackenen Torten schmecken mir dann doch besser und sind "origineller", obgleich sie nicht immer so toll aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
nie probiert

Ich kaufe keine Torten sondern backe sie selbst - dann weiß ich was drin ist und ob sie mir schmecken!

Da habe ich beispielsweise die Möglichkeit mit Bio-Eiern zu backen anstatt Eier aus vermutlich Käfighaltung zu konsumieren...

geht so

Die gab es oft, als ich noch klein war.

Hatte sie mega lecker in Erinnerung und kaufte sie deswegen nochmal vor wenigen Monaten. Find ich aber nicht mehr so toll.

weiß ich nicht. Aber da ich solche bunten Verzierungen hasse und es auch nicht mag, wenn da Lebensmittelfarbe in die Sahne oder Buttercreme gemixt ist, würde ich sie auch nicht essen. Lila oder blau lehne ich komplett ab.

schmeckt mir

Gibt deutlich bessere aber schmecken tut sie mir trotzdem...hatte sie mal vor 10 Jahren oder so als ich so 4 war und dann letztens noch einmal