Wie schmeckt Avocado, lohnt es sich das zu kaufen?

18 Antworten

Ich empfehle dir wärmstens diese Variante (in Südamerika trinken das die Leute auch und essen es nicht auf dem Brot...)

1 Avocado, 1 Naturjogurt, 300-400ml Milch, Honig zum Süßen, aber nicht zuviel, sonst schmeckt man nur Honig und nicht den sanften Avocado Geschmack im Shake!!

also alles in Mixer !! Und je nach dicke mehr oder weniger milch!!

dann hast du so 2-3große gläser voll, richtig lecker, und hunger hat man dann auch erstmal nicht

Avocado muss leicht weich sein, wie bei reifen kiwis, aber nicht so, dass es extrem nachgibt oder die schale schob kaputt geht, dann wird sie schlecht sein

aufm Brot fand ich es voll dumm mit den Gewürzen lol

  1. mild und cremig nach Avocado (es gibt leider noch kein Geschmacksinternet)

  2. das hängt davon ab, ob einem der Geschmack zusagt

Avocade schmeckt nach Avocado. Meine Schwiegertochter isst Avocado mit Begeisterung als Brotaufstrich, mein Ding ist der Geschmack nicht. Du kannst nur selbst ausprobieren, ob Dir der Geschmack zusagt oder nicht.

Mild und cremig. Du kannst sie als aufstrich benutzen, für kuchen oder cremes/ aufstriche verwenden, auf den Pfannkuchen schmieren als grundbasis und dann belegen... gibt viele Möglichkeiten, so wie bei tofu. Kannste ebenso variieren und würzen, Avocado ist toll

Hi

Pure Avocado ohne Gewürze oder Beizutaten ist wirklich nicht lecker.

Frag dich also vorher was du draus machst, dann kann es eine leckere Zutat sein.