Nach was schmeckt Avocado?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yummy, mein Lieblingsfruehstueck! Schmeckt cremig lecker, ich esse sie auf Brot mit Salz und Zitronensaft und Tomatenscheiben oben drauf.

Aber die Avocado muss reif und cremig sein, wenn sie noch hart oder gummiartig ist, erinnert sie an Seife...

Unter gewissen Umständen ist es essbar ... ist recht ölig. Zum Frühstück eignet es sich keinesfalls .... wenn sie weich sind kann man sie ohne die Schale und ohne den Kern mit einem harten Ei dazu zermatschen dann Senf (scharfen Senf) und Tabascososse dazu tun und auf einem Brötchen als Sandwich essen.

Schwer zu beschreiben, aber für mich schmeckt es nach nichts anderem als Butter, zumindest von der Konsistenz her.

Bin kein Fan von Avocados 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einmal eine gegessen und danach nie wieder. Für mich schmeckt sie nach gar nichts oder nur nach Wasser, was ich ziemlich fade finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie reif sind schmecken sie cremig, mild, ganz leicht süß. Am besten, du probierst mal eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung