Wie schmeckt eine Avocado?

17 Antworten

Weder noch. Ich liebe Avocados. Ess sie mit Salz und ein bisschen Zitronensaft. Das schmeckt am besten. Und achte immer darauf, dass sie weich sind. Wenn sie hart sind schmecken sie eklig und lassen sich auch nicht gut essen. -.-

Generell recht geschmacksneutral mit bitterem Nachgeschmack würde ich sagen. Habe selber schon paar mal Avocado gegessen aber einen wirklichen gefallen daran nicht gefunden.

avocado ist relativ heschmackslos.der hauptgeschmack kommt durch die dazugegebenen zutaten z.b. quark,salz etc. reife avocados sind leicht mehlig/matschig

ich find avocado schmeckt eig nach nichts aber auch ein bisschen nussig tipp: mit essig öl und zwiebeln (gemischt/geschnitten) schmeckts besonders gut

schwer zu beschreiben.Sind Avocados nicht sehr fetthaltig oder verwechsle ich das? Geschmack ist nicht süß,eher neutral und unspektakulär

beautifuLiar  19.03.2013, 21:44

das sind gesunde fette.