Wie schmecken Heuschrecken und wie isst man sie richtig?

2 Antworten

Einfach einmal in Mehl wälzen und dann in die Pfanne und nicht mit öl sparen. Schmecken sehr lecker und sind mit Eiweiß vollgepumpt

AppleWatch
Beitragsersteller

Sind die dann nicht extremst fettig und machen dick wenn da so viel Öl dazu soll?

rösten oder frittieren.(goldbraun).

salz nicht vergessen.

wenn die beine nicht ganz knusprig geworden sein sollten, kann man sie entfernen. sonst ist es schwer zu schlucken.

sind ein bisschen wie kartoffelchips,, aber ein bisschen süsslich und auch nussig.

ich gestehe - ich hab als kind welche gegessen. jemand aus der familie war in einem exotischen land, als man von dort noch "spezialitäten" der besonderen art mitbringen durfte.

wenn du nicht ganz gründlich kaust, mussd du sie mit dem kopf zuerst schlucken - die beine haben ein bisschen widerhaken. das kratzt sonst im hals.